Navigation und Service

Richtlinie Weiterbildung - Förderperiode 2016

Datum
30.03.2016

Die Richtlinie über die Förderung der Weiterbildung in Unternehmen des Güterkraftverkehrs mit schweren Nutzfahrzeugen vom 16. März 2016 wurde am 24. März 2016 im Bundesanzeiger veröffentlicht.

Bekanntmachung Richtlinie Weiterbildung im Bundesanzeiger

Die Antragsfrist für die Förderperiode 2016 beginnt im Förderprogramm Weiterbildung am 2. Mai 2016 und endet am 30. November 2016.

Die Veröffentlichung weiterer Informationen, unter anderem zu wesentlichen Änderungen der Richtlinie, werden in Kürze auf der Internetseite des Bundesamtes zur Verfügung gestellt.

Die Antragsstellung ist ausschließlich auf elektronischem Wege über die Portalseite für die elektronische Antragstellung https://antrag-bvbs.bund.de möglich. Die erforderlichen Antragsunterlagen werden dort rechtzeitig zur Verfügung gestellt.

Zusatzinformationen

Diese Seite:

© Bundesamt für Güterverkehr